sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr von den Gürteln, mit denen man Wasser in kleinen Flaschen mit nehmen kann?

gefragt von renner1 am 06.06.2008 um 12:48 Uhr

Hallo, beim Nordic Walking habe ich das Problem, was mache ich mit meinem Wasser. da ich recht lange mittlerweile gehe und das Wetter auch echt durst macht, möchte ich mir so einen "Gürtel" zulegen. Hat jemand Erfahrung damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportausrüstung (513)
nordic walking (101)
Wassertransport (1)