sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr von den ganzen Billig-Fitnessstudios?

gefragt von guenther am 27.02.2008 um 10:10 Uhr

was kann man schon für einen monatlichen mitgliedsbeitrag von unter 20 euro erwarten? was meint ihr? habt ihr erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von sport01 am 28. Februar 2008 12:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn man in ein Billigstudio geht, muss einem klar sein, das der Service nicht der Beste ist. Wenn einem das reicht einfach nur zu trainieren und nicht dabei von Trainern unterstützt zu werden , ist das doch völlig ok. Es kommt immer darauf an, was man sich selbst unter einem Studio vorstellt, Kurse , wo man mitmachen kann, sauna etc. oder eben nur Geräte, wo ma trainiert. Ich persönlich hab es gern , wenn noch ein bisschen Service dabei ist.

anonym
beantwortet von airwilon am 27. Februar 2008 12:45
1x

Werbe-Zitat:EINFACH GUT AUSSEHEN!Darum geht es wohl heute,den retuschierten und modellartigen Vorbildern aus der Werbung(Frauenzeitschriften bilden den Pobereich von 14jährigen als Vorbild ab) und dem Film(u.a.Stallone mit seinen Wachstumshormonen) nachzueifern ist das Ziel.Also nicht Fit und gesund sein und Spass an Natur und dem Sport zu haben sondern nur gesund aussehen ist die Maxime,dafür reichen diese Sport freien Bereiche.Schade eigentlich dass die Besucher dieser Studios soviel Einsatz(die Kraft ihres Lebens? )in reine Äußerlichkeiten stecken,teilweise kennen sie nichts anderes; ich behaupte wenn man ihnen die Möglichkeit zu richtigen Sportarten zeigen würde wären sie auch interessiert(Krafttraining gibt es da auch)!

anonym
beantwortet von sportibert am 26. September 2008 14:38
1x

hallo,

also ich bin bei mc fit in berlin [http://www.berliner-adressen.de/Freizeit_Hobbys/Fitness/Fitnessstudios/mcfit.htm...].

Einer der Vorteile den diese Studios mit sich bringen, ist einmal das es 24 Stunden geöffnet hat aber auch der Preis ist natürlich unschlagbar. Ich persönlich gehe gern zu MC Fit allerdings nicht zwischen 16 und 22 Uhr, da ist es mir einfach zu voll.

anonym
beantwortet von stefferl am 27. Februar 2008 10:56
0x

Hallo Guenther, also wenn ich mich mit dem Training schon auskenne und weiss, was ich machen muss, dann finde ich es absolut o.k.. Als Neueinsteiger finde ich es eher etwas schwierig dort vernünftig zu trainieren.

anonym
beantwortet von tamarillo am 27. Februar 2008 21:50
0x

Also ich denke auch, dass ein Fitnessstudio, dass nur die Geräte zur Verfügung stellt ruhig günstig sein kann. So hat doch jeder die Möglichkeit zu trainieren, auch der mit kleinem Portemonnaie. Und Hanteln im "billigem Laden" sind sicher nicht schlechter, als die im teureren Studio. Der Service leidet halt nur etwas. Aber dafür ist die Hilfsbereitschaft unter den Trainierenden dafür umso größer.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.