Frage von qaypl, 37

Was haltet ihr von dem Ernährungsplan?

Es geht um Muskelaufbau. Ich versuche den Ernährungsplan umzusetzten allerdings verzichte ich auf das Protein und Kohlenhydrahtpulver, dafür muss ich mir was anderes suchen.

Antwort
von Pistensau1980, 26

Dann suche dir protein- und kohlehydratreiches Essen. Kohlehydrate solltest du morgens und vor dem Training einnehmen, Proteine die ganze Zeit.

Antwort
von QwertZuiopu, 23

Kohlenhydrate sind vor allem NACH DEM TRAINING sehr wichtig. Sie bestimmen deine ganze Regeneration. Sonst halt immer (bei Masseaufbau) genügend Kohlenhydrate (4g x 1kg Körpergewicht), Eiweiss (1,5- 2g x 1kg KG) und ungesättigtes Fett (1g x 1kg KG). Sonst Zucker und gesättigte Fette meiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten