gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von dem drahtlosen Trittfrequenzsensor des Garmin Forerunner 305?

gefragt von smartysmarty am 12.05.2008 um 16:25 Uhr

Funktioniert der drahtlose Trittfrequenzsensor für den Garmin GPS Forerunner 305 gut? Wer von euch nutzt dieses Zubehör und hat damit schon welche Erfahrungen gemacht? Gibts auch von anderen Herstellern vergleichbare Sensoren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pulsmesser (41)
Garmin (5)
Forerunner (2)