beantwortet von petershand am 18. August 2008 17:56
2x
Hi, dieses Holz mit Carbon ist m.E. etwas für absolute Offensiv-Spieler. Klar bietet es auch Kontrolle, aber dafür gibt es andere Hölzer die Besser sind.
Es gibt bei Tischtennisschlägern unterschiedliche Hölzer. Mich interessiert es, ob ein bestimmtes Holz besonders gut für Anfänger geeignet, bzw ist die Art des Holzes für d...
Ich habe letztens Tischtennisspieler gesehen die einen Art rechteckigen Schläger hatten. Also er hatte nicht wirklich Ecken, aber er war relativ flach oben und auf der Seite und dazwischen war...
Die gibt es ja deutlich günstiger als die von Yonex, scheinen aber doch recht gut zu sein. Spielt jemand von euch diese Marke und kann etwas berichten?
Mir ist aufgefallen, dass bei Turnieren alle Tischtennisschläger immer auf der einen Seite rot sind und auf der anderen Seite schwarz. Hat dies einen bestimmten Grund?
Möchte mir einen Hockeyschläger zulegen, und weiß dass diese Schläger entwerder aus Holz oder Kunststoff beschaffen sein können. Worin liegen bei diesen beiden Materialien...
Ich bin irgendwie erstaunt wie stabil Badmintonschläger eigentlich sind. Gerade den dicksten Rahmen haben die Schläger ja nicht, dennoch müssen sie einigen Druck aushalten könne...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.