sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von (AMsport competition)?

gefragt von asdfghjkl am 04.09.2008 um 15:35 Uhr

Ich bin Leistungsruderer und eigentlich nicht von Nahrungsergänzungsmitteln überzeugt, habe aber gehört das AMsport competition sehr gut für den Wettkampf sein soll. Deswegen wollte ich mal eure Meinung hören!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (371)
wettkampf (210)

Frage beantworten! Frage beantworten!

Juergen63
beantwortet von Juergen63 am 4. September 2008 17:55
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da du ja Leistungsruderer bist wirst du dich Ernährungstechnisch ja mit Sicherheit auf einem hohen Level befinden bzw. wissen was du deinem Körper an wichtigen Nährstoffen zuführen mußt um Kraftvolle Wettkämpfe hinlegen zu können. sportcompetition besteht hauptsächlich aus Kohlenhydraten und Aminosäuren. Wie Doping wird dieses Nahrungdergänzungsmittel also nicht wirken. Diese Inhaltsstoffe findest du auch in einer ausgewogenen normalen Ernährung wieder. Vor allem die Kohlenhydrate. Sinnvoll könnten hier für dich die Aminosäuren sein, da diese den Muskulaturnährstoff darstellen. Hier wirkt sich eine gezielte Gabe von Aminosäuren durchaus positiv und leicht Leistungssteigernd aus. Am besten probierst du das Supplement einfach mal aus und kannst dann ja für dich entscheiden ob es etwas bringt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.