sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von allgemeinen Trainingsplänen für das Laufen?

gefragt von firn9 am 24.01.2008 um 21:38 Uhr

Hi, zusammen, ich bin immer wieder negativ fasziniert von den allgemeinen Trainingsplänen für Marathon bzw. Halbmarathon. Hier wird oft ganz pauschal ein Trainingsumfang ausgegeben, der für viele Läufer nicht geeignet ist. Selbst in Fachmagazinen findet man so etwas. Wie ist eure Erfahrung mit solchen Plänen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (1103)
Joggen (332)
Trainingsplan (140)