Was haltet ihr vom Musik hören auf der Skipiste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich nicht gut, weil... 75%
Finde ich gut, weil... 25%

2 Antworten

Finde ich nicht gut, weil...

igentlich liebe ich Musik wärend dem Sport..aber auf der Pisste ist es einfach zugefärlich...

Vielen Dank für eure Meinungen

Finde ich nicht gut, weil...

das wäre als würde ich mir beim auto sämtliche scheiben (außer ein kleines guckloch in der windschutzscheibe),spiegel,blinker und scheinwerfer zukleben, volle lautstärke musik spielen und auf einer achtspurigen straße mit gegenverkehr fahren. dann das ganze noch ohne irgendeine knautschzone! also ich bin im zillertal zu hause und kenne keinen der bei uns mit musik fährt. lass es besser sein, es ist gefährlich genug auf der piste ! PS: WER HIRN HAT DER SCHÜTZ ES - ALSO NIE OHNE HELM AUF DIE PISTE!