Frage von Raiba 05.01.2012

Was haltet ihr vom Indoor-Golf?

• Antwort von Lippe 06.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Macht es einen Unterschied eine Unterschrift Outdoor oder Indoor zu setzen? Hauptsache man bekommt bei all dem Stress einen Kuli gereicht und muß ihn nicht zurückgeben.

• Antwort von Prince 05.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab das zweimal ausprobiert, war aber eher etwas enttäuscht, weil es mit dem Spiel auf dem Golfplatz nicht viel zu tun hat. Ich würde es nicht mehr machen ...

• Antwort von TiloMick 05.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, wer das Golfen auf einem richtigen schönen Platzt gewöhnt ist wird nicht so begeistert sein, aber es ist ganz gut im Winter als Training zu sehen.

• Antwort von golfcrack 06.01.2012

Bevor man wegen Dunkelheit und schlechtem Wetter gar nicht mehr zum Golfen kommt, ist das eine gute Möglichkeit den Schläger zu schwingen. Man kann das aber nicht wirklich mit Golf auf dem Platz vergleichen. Ein Reiz könnte darin bestehen, über Indoor Golf auf sehr berühmten Plätzen zu spielen, die in der Realität eher nicht zu spielen sind. Die Qualität der Darstellungen wird ja laufend besser. Da kann man sich schon zumindest einen Vorgeschmack auf diese Platz holen.

• Antwort von Simplify 05.01.2012

Ich würde das auch nur zu Trainingszwecken nutzen wollen. Für mich ist das so wie auf dem Laufband laufen und in der Natur laufen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!