sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr vom Fitness-Boxen?

gefragt von iceman am 29.05.2008 um 15:44 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass Fitness-Boxen eine sehr effektive Sportart ist. Ich meine jetzt nicht Boxen um sich mit jemandem zu schlagen bzw. zu kämpfen, sondern nur mit einem Boxsack die Schlagbewegungen zu trainieren, um einfach sich auszupowern und um sich evtl. vom Alltagsstress abzureagieren. Wer von euch macht Fitness-Boxen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Boxen (35)
Fitnessboxen (3)
Fitness-Boxen (2)