Was haltet ihr neuerdings von der Golfschlägermarke MacGregor?

1 Antwort

Ein Kollege von mir, welcher bei der Zeitung Golf Week arbeitet und aufgrund dessen gerne mit seinem Golfwissen protzt, hat mir erzählt, dass die Schläger von MacGregor aufgrund seiner günstigen Preise generell sehr interessant für den Einsteiger sind. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Vor allem die Putter genießen bei MacGregor laut meinem Kollegen einen sehr guten Ruf innerhalb der Golfcommunities. Auch soll das Preis-Leistungsverhältnis jener Marke sehr ordentlich sein!