sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr für die größten Ernährungsirrtümer

gefragt von derdrehwurmderdrehwurm am 23.06.2008 um 0:47 Uhr

Meine Nummer 1 ist "Fettes Essen macht Fett" und die Nummer 2 "Man kann soviele Kohlenhydrate | Gemüse | Obst essen wie man will..."

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (371)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von Dortmunder7 am 23. Juni 2008 12:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viel trinken, trinken ohne ende. Damit meine ich nicht, das man wenig trinken soll, aber bei mir recihen z.B. 2-3ltr am Tag. Bei sportlicher betätigung und Hitze kanns mehr werden, bei kälte und Ruhe entsprechend weniger. Viel trinken halte ich für eine erfindung der Mineralwasserindustrie und der Sprudlerproduzenten.

anonym
beantwortet von birkenpolle am 23. Juni 2008 17:13
1x

Mein "Lieblingsirrtum" ist: Abends essen macht dick. Das Abendessen ist meine Hauptmahlzeit, da hat man Zeit und kann zusammen essen - wieso sollte ich darauf verzichten? Dick bin ich trotzdem nicht, es kommt halt doch auf die Gesamtbilanz an.

anonym
beantwortet von daum38 am 26. Juni 2008 17:34
0x

Mein Lieblingsirrtum ist: Vollkornkekse, Dinkelkekse, Dinkelkuchen, Biovollkornkuchen sind kalorienarm. Da esse ich doch lieber richtige Schokolade, wenn ich schon nasche, dann richtig! Die Kalorien sind ja auch im "Bio" drin.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was haltet ihr von (bcaa`s)?

Was haltet ihr von (AMsport competition)?

Was haltet ihr von Power-Riegeln?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.