Kann man sagen , wann sich ein Trainingslager besonders positiv auswirkt oder ist das egal?
Wenn ich im August eine Alpenüberquerrung plane , wann sollt ich dann ins Trainingslager gehen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich möchte in Rahmen der Vobereitung meiner A-Jugend Fussballmanschaft Übungen zur Kräftigung der Beinmuskulatur als festen Betsandteil des Trainingsprogramms einbauen. Das Programm ...
gefragt von heimspiel10 am 03.09.2008 um 19:05 Uhr
Hallo zusammen, wie viele Stunden verbringt man bei so einem Trainingslager wohl in der Regel auf dem Platz? Oder gibt es da bei den Anbietern große Unterschiede?
Im Rahmen eines dreitägigen Vereinsausfluges möchten wir für die Jugend unseres Vereins unter anderem auch ein kleines Fußball-Trainingslager für alle Interessenten anbie...
Unser Verein ist leider nicht mit den besten finanziellen Mitteln gesegnet. Nun wollen wir einmal etwas weiter weg in ein Trainigslager fahren - wo bekommt man denn am besten Zuschüsse etc. f&...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.