sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr denn von Specialized?

gefragt von speedygonzales am 04.09.2007 um 11:25 Uhr

Will mir nächstes Jahr ein neues MTB kaufen - was haltet Ihr denn von der Marke Specialized? Mir gefallen die eigentlich sehr gut, die Preise sind zwar schon bißchen höher als bei manchem Mitbewerber, aber das würd ich in Kauf nehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radsport (206)
Fahrrad (142)

Frage beantworten! Frage beantworten!

Quadratlatsche
beantwortet von Quadratlatsche am 4. September 2007 12:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab zwar noch nie ein Specialized-Bike gehabt, aber ich habe einige Bekannte, die mit dieser Marke sehr zufrieden sind. Wie Du schon sagst, die Räder von Specialized sind zwar nicht ganz billig, aber dafür bekommst Du auch sehr gute Qualität.

FatCat
beantwortet von FatCat am 15. Dezember 2007 16:22
1x

Servus Speddy, mein Vater hat ein Specialized Epic Comp und ist sehr zufrieden damit. Was möchtest du denn für Sachen damit fahren und welches Modell beabsichtigst du zu kaufen?

Mountainbike
beantwortet von Mountainbike am 12. Februar 2008 11:55
0x

Specialized baut gute und zuverlässige MTBs. Das Specialized Stumpjumper z.B. ist unter den MTBs etwa das, was bei den Autos der VW Golf ist: Sieht man sehr oft, aber sicherlich nichts für Individualisten ;-) http://www.mtb-forum.eu/specialized-stumpjumper-fsr-expert-disc-2004-t-114-1.htm...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.