TurnvaterJahn am 18.05.2008 um 20:51 Uhr
Da ich im Raum München wohne, gönn ich mir gern mal ab und zu einen schönen Wellness- und Relaxtag in der Therme Erding, einer neu errichteten Schwimm-, Sauna- und Wellnesslandschaft für die ganze Familie. Ist zwar nicht ganz billig, aber mein Körper und die geschundene Muskulatur dankt es mir jedesmal, weil nichts entspannender ist als ein ausgiebiger Besuch der Saunalandschaft und der großen Thermenwelt. Wie oder wo lasst ihr es euch gut gehen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich mach das auch gerne, vor allem im Winter nach einem langen Skitag auf der Piste. auf der Heimfahrt aus dem ein oder anderen Skigebiet in Österreich fahr ich gern von der A8 Ausfahrt Bad Aibling in die Therme Bad Aibling und lass es mir gut gehen. Im Sommer geh ich lieber abends nach dem Sport noch an den See in der Nachbarschaft und lass mich etwas im Wasser zur Entspannung treiben
Ich gönn mir eine Massage oder zu Hause ein duftendes Bad mit ätherischen Ölen, Kerzen und Musik.
Ich gönne mir eine entspannende Ganzkörpermassage oder eine Hot Stone Massage. Wirklich gut.
Also nach einer ausgiebigen Montainbiketour, da habe ich auch bei mir zu Hause eine gute Möglichkeit, mich zu regenerieren. Ich habe nämlich eine Infrarotwärmekabine, da lege ich mich eine gute halbe Stunde rein, und bin sehr relext. Kann ich nur wärmstens empfehlen.