sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was geschieht wenn ich den Gegnerim Squash unabsichtlich abschieße?

gefragt von redbull am 27.01.2008 um 12:06 Uhr

Mir ist das das letzte Mal mit meinem Partner passiert. Der Ball ist relativ weit von der Seitenwand weggesprungen und ich wollte eigentlich an ihm vorbeischießen aber ich habe ihn wirklch unabsichtlich getroffen. Was geschieht in so einem Fall Punktetechnisch? Wir haben einfacheine Wiederolung gespielt. Ist das nach den Regeln richtig so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Regeln (234)
Squash (174)
Behinderung (10)