wie läuft dieser eingriff ab, und wie schnell kann ich wieder sport machen?
mir steht nach einem sportunfall so ein eingriff höchstwahrscheinlich am knie bevor. habe in kürze ds gespräch mit dem arzt, möchte mich aber vorab informieren
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ein Freund von mir hatte vor 5 Tagen eine wie er behauptet 'kleine Miniskus Operation' Ich glaube es war ein Teil seines Knorpels abgenützt, aber eben nicht all zu viel. Mich wü...
Könnte man diese Sache, wenn die Verkürzung nicht zu stark ist, auch mit Krankengymnastik und regelmäßiger Dehnung hinkriegen? Und ist eine sportliche Belastung in dieser Zeit,...
Bin vor 4 Wochen beim Fußball auf meine Schulter gefallen. Zunächst waren die Schmerzen ziemlich stark; ich konnte ca. 5 Tage lang kaum einen Pulli an- bzw. ausziehen, weil die Schulter ...
habe mir beim fusßballtraining alle 3 bänder im fußgelenk gerissen. mein arzt sagt mir, dass dies heut nicht mehr operiert wird, stimmt dies, ich bin mir unsicher.
gefragt von nichtmitmir am 06.02.2008 um 13:57 Uhr
Hallo, ein Bekannter hat sich leider beim Sport eine Ruptur der langen Bizepssehne zugezogen. Der Plan sieht nun eine "Schlüsselloch-Operation mittels Durchflechtungsnaht" vor. Wei&s...
Es gibt ja Tage an dem es relativ weit herunter schneit , auch im Sommer!!
Wer ist dabei schon mal bis zum Schnee gafahren und ein Stück weiter?
Wie hat es euch gefallen?
Ich hab das schon mal...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.