sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was genau hören die spieler bei einer musiktherapie zur mentalen stärkung??

gefragt von KeeperG am 29.09.2008 um 17:54 Uhr

z.b. in der handballdokumentation projekt gold wird immer wieder erwähnt dass die spieler musik hören und sich so mental auf die kommenden spiele vorbereiten, mich würd aber mal interesseieren was genau die da so hören und warum das funktioniert ... antworten wären prima :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handball (128)
musik (35)
wettkampfvorbereitung (18)