beantwortet von fussballlehrer am 16. November 2007 21:25
1x
ein hüftmetronom soll deine schwimmtechnik verbessern. es lässt dich hören und fühlen wie ausbalanciert deine rumpfrotation ist, und wie harmonisch tempo und rythmus sind.
Guten Abend zusammen!
Kann es sein,dass Schwimmen im Meer (Salzwasser) gesünder ist, als wenn man bei uns in einem Süßwasser-See schwimmt?
Wenn ja warum?
Danke schon mal für Eu...
Hey,
mein Bruder hat vor kurzem mit dem aktiven Schwimmsport aufgehört, und da er einen schwimm-wettkampfanzug in wirklich top zustand hat wollte ich mal eine Frage loswerden (habe sonst beim...
gefragt von tkowanowski am 05.08.2008 um 22:59 Uhr
Ich mag das Chlorwasser nicht besonders, trotzdem gehört es ja eben zum training. Im Sommer verlege ich es soweit es geht nacht draußen. Da ist meine Zeit wesentlich besser. Liegt das nu...
gefragt von derdrehwurm am 04.07.2008 um 20:40 Uhr
Langsam muss ich mir eingestehen, dass ich mit meinen 90 Kilo ein bisschen zu schwer bin um langfristig ohne künstliche Kniegelenke Laufen zu gehen. Ich habe daher beschlossen mittelfristig au...
Habe gehört, dass es verschiedene Wenden gibt, Rollwende, Kippwende (vielleicht noch mehr?) und würde gern eine davon so schnell wie möglich drauf haben. Kann mir hier jemand die lei...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.