gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was gehört zum Service beim Hallenklettern dazu eurer Meinung nach?

gefragt von legolas am 03.04.2008 um 19:46 Uhr

Ich war letztens in einer Halle und hab beim Klettern zugeschaut und ehrlich gesagt war das ganz intressant und ich würd da gerne mal ausprobieren. Was gehört eurer Meinung zum Service dazu (Gastromonie etc.)? Damit ich mich orientieren kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klettern (333)
Meinung (50)
Halle (24)