Frage von blubb1953, 34

Was für ein Fitnesstracker?

Ich möchte mir gerne einen Fitnesstracker kaufen . aber nichts kompliziertes , was nur übers Smartphon geht

Ich bin nämlich schon über 60 Jahre alt , und möchte praktisch nur an der Uhr ablesen können , wie zum Beispiel , Kalorienverbrauch , Herzfrequenz , Schrittzähler usw . ausserdem möchte ich diese dann beim Spinning als Pulsuhr einsetzen

Wer kann helfen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ericyy, 27

Bei sowas gibt es eine ziemlich umfangreiche Auswahl, kompliziert erscheint das am Anfang schon, aber wenn man sich einmal mit der Technik vertraut gemacht hat, sind solche Geräte sehr praktisch. Es gibt auch Seiten, die einem das Vergleichen der unterschiedlichen Angebote etwas leichter machen, z.B. http://www.warentest.org/fitness-armband/ 

Antwort
von SiBri, 26

Du sagst es doch schon selber: Pulsuhr. Die meisten bringen genau das mit was du grade beschrieben hast. Lies dich einfach mal in Amazon durch. Links dazu darf man hier leider nich posten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten