Frage von Hanhi,

Was Ernstes?

Hallo, wir hatten heute Schulsport/Tanz und mir ist beim Aufwärmen beim Völkerball (ohne Schuhe) jemand höllisch auf den Fuß gestiegen, naja ich hab mir zunächst nichts gedacht, aber mit steigender Belastung tat das Auftreten immer mehr weh und ich musste abbrechen. Problem bei der ganzen geschichte ist, dass ich nächsten DI meine praktischen Prüfung hab.

Jetzt sind 2 Zehen mega fett angeschwollen und beim Anziehen oder auftreten des Fußes zieht es so komisch, was tun? Naja morgen frph geh ich zum arzt, aber ich will mich bisschen beruhigen lassen..oder ich weiß auch nicht..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Standardprofil,

Hallo Hanhi, hast du auch schmerzen beim Bewegen ohne Belastung oder Schmerzen wenn du druck auf die betreffende stelle drückst? Ist derjenige dir denn auf die Zehen oder den fuß selber getreten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten