Frage von lamma96,

Was denkt ihr darüber? "ganzkörpertraining"

http://www.youtube.com/watch?v=XJvIwhKYdes

also mir kommt das etwas komisch vor ^^

Antwort
von whoami,

Für Koordinationsübungen ist ein Ball schon ok, aber niemals für Übungen mit Gewichten!!! Das ist sonst der schnellste Weg zu bösen Verletzungen! Bei Übungen mit Gewichten sollte der Körper richtig stabil sein - sprich liegend oder sitzend auf der Bank, oder stehend.

Der Poser im Video hat seine Muskulatur ganz bestimmt nicht mit den Spielzeuggewichten aufgebaut, und schon gar nicht mit dem Ball... :-)) Darauf gebe ich dir Siegel und Unterschrift....

Kommentar von lamma96 ,

das hab ich mir acuh gedacht wie der auf dem ball da rumwackelt kann nich gesund sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten