sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was darf ein guter allgemeiner Fitness Trainingsplan kosten?

gefragt von sprinter am 08.09.2007 um 15:16 Uhr

Ich würde mir gern mal von professioneller Seite her einen Fitness Trainingsplan erstellen lassen. Hab aber keine Ahnung wer genau so etwas macht, und vor allem was so ein individueller Trainingsplan kosten darf bzw. kostet? Wie kann man beurteilen, ob es sich um einen guten Trainingsplan handelt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (734)
kosten (32)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von einem Gast am 8. Juli 2008 13:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich habe bei SPORTNAHRUNG ENGEL angefragt und die erstellen persöhnliche Trainingspläne für 25 euro. Kann Sportnahrung Engel nur empfehlen da: excellenter Service kostengünstig viele aktive Profis im Team und nebenbei sehr freundliche Geschäftsführung

anonym
beantwortet von Ricchen am 21. September 2007 13:40
1x

Bei uns kostet das zwischen 79 EUR und 120 EUR. Da bekommt man eine Laktatmessung und einen ersten Trainingsplan. Jeder weitere Plan kostet dann nicht mehr soviel.

Juhle
beantwortet von Juhle am 30. April 2008 19:37
1x

Einen guten Trainingsplan für Fitness, Sport und Gesundheit gibt es dort KOSTENLOS. Viele Fitnessübungen und Dehnübungen in Bildern sind auch auf dieser interessanten Fitness Seite.

Kommentar von 83b5bdec737b9e12b30a9c51c86b0349smallderdrehwurm am 30. April 2008 20:46

Riecht ein bisschen nach Eigenwerbung. Tut mir leid, diese Kritik, aber der Trainingsplan ist ein Blanko-Formular, kein Trainingsplan.

Kommentar von support am 30. April 2008 21:46

Lieber Peter Juhle,

derdrehwurm hat Recht. Wir freuen uns immer über hilfreiche Links. Aber der Link zu einem Blanko-Formular ist nicht besonders hilfreich, und musste deshalb gelöscht werden. Ich bitte um Verständnis.

Schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

anonym
beantwortet von einem Gast am 13. September 2008 14:48
1x

Hi! auf www.shapekit.de gibts ein kostenloses Tool zum runterziehen mit dem man sich super easy einen Trainingsplan für egal welche muskelpartien erstellen kann. Ist auch auf der computerbild CD Grüsse chris

anonym
beantwortet von promitrainer am 28. Oktober 2008 10:18
0x

hi hier der promitrainer..

wenn ich dir einen trainingsplan erstellen würde beszahlst du 50 euro dafür.

wichtig wäre zu wissen.

1. dein ziel
  2. dein körperdaten
  3. deine zeit
  4. kurz abfrage der ernährung
  5. kurzabfrage der erholung, stress, arbeit
  6. wo soll trainiert werden

und schon geht es los.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.