Frage von CRonaldo7,

Was bringt Fußball mit Freunden

Ich wollte fragen was das alles für Vorteile bzw. NAchteile hat wenn man einfach mal ein 4 gegen 4 oder so mit seinen Kumpels in der Freizeit (also neben dem ganzen Fußballtraining und Spielen) bringt?

Antwort von Burak38,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar jeder Fußballer hat strrassenfußball gemacht ich spielle leidenschaftlich Fußball Trainer werden dir sagn mit freunden lernst du nix Aber warte mal a wie du dich verbessern wirst dass tricksen fällt dir dann leichter und du bist koroperriert zu deinen mitspielern.

Antwort von ernie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es bringt auf jeden Fall Spaß und das ist ja das wichtigste beim Kicken. Wenn das ganze dir Spaß bringt, bist du motiviert und leistest was. Dann stellt sich der Erfolg von alleine ein.

Antwort von ronaldinho15,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es bringt viel! weil bei diesen spielen, kann man spaß haben und im spiel nicht. In diesen spielen kann man tricksen bis zu geht nicht mehr( auch mein stil=) und im spiel gibt es immer jemand der es nicht brauchen kann wenn man trickst! ich wäre froh wenn noch jemand mit mir kicken würde, also genieß es! viel spaß=)

Kommentar von CRonaldo7,

wieso wärst du froh wenn noch jemand mit dir kicken würde?bist du etwa schon zu alt oder was?^^ ahja und danke für die antworten

Kommentar von ronaldinho15,

nein=) ich bin sogar um einiges jünger wie du!=) ich bin 14. Aber irgendiwe hat niemand lust zu spielen. ich weiß auch nicht wieso?

Antwort von FZR1000exup,

Jedes Spiel ob 3 gegen 3 oder 11 gegen 11 ist immer besser als nur Training zu haben.Denn in jedem Spiel lernt man Erfahrungen. MFG.Martin

Antwort von KeeperG,

viele Bundesligaspieler haben früher als Straßenfußballer angefangen, man lernt Tricks und die Technik viel besser weil man keinen Druck und vor allem mehr Spaß dabei hat. Ich glaube jeder der die Möglcihkeit hat mit Freunden regelmäßig spielen zu gehen, sollte sie auch nutzen.

Antwort von Domeee,

es bringt viel weil es auch spaß macht mit den freunden zu spielen 1. das und 2. kann man auch besser fussball lernen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Fussballspiele Hey Leute, Kennt ihr vielleicht so Spiele die man auf dem Fussball Platz spielen kann so wenn man freizeitmäßig etwas kickt(z.b. hoch ball, auflupfen oda welche namen das auch imma hat) wäre nett Danke;)

    5 Antworten
  • Wieso werde ich immer schlechter Erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem: Ich bin 14 geworden (im Juli) und spiele erst seid August in einem Verein.Mein älterer Bruder hatte mir Fußball beigebracht.Er achtete vorallem darauf,das ich eine gute Ballführung habe.Alle meine...

    11 Antworten

Fragen Sie die Community