Die sind völliger Quatsch und bringen nichts ausser Knieprobleme und Schmerzen im Rücken/Wirbelsäulenbereich.Besser ist es da einen Zugschlitten hinter sich herzuziehen und auch das ist nur was für trainierte Athleten. Mach lieber mehr zusätzliches Krafttraining anstatt mit Gewichten zu laufen.Viel Erfolg!!

Solche Gewichte sind nicht nur schlecht für die Gelenke, sondern bringen auch nichts. Es gibt gesündere und effizientere Methoden, um die Kraft zu steigern, etwa Berg- bzw. Treppenläufe und Intervalle.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Gelenke sowie deren Sehnen und Bänder Schaden nehmen könnten, ist größer als ein Erfolg, den man sich dadurch erhofft.

Sie sollen eigentlich mehr Kraft ins Laufen bringen, aber ich rate Dir dringendst davon ab dieses zu benutzen. Dann zieh lieber ein paar Laufschuhe an die etwas vom Gewicht her schwerer sind als die leichten Laufschuhe. Oder laufe lieber viel Berg und Treppen, da brauchst auch ganz schön viel Kraft. Oder einen Rucksack und dort die Gewichte rein, das ist auch noch ok, aber nicht an den Armen und Beinen. So machst Du Dir nur unnötigerweise Deine Gelenke kaputt und spätestens in einem Jahr hast Du den Schaden - evtl. dann für immer. Wenn Du länger Spaß am Laufen haben möchtest, lässt Du das besser bleiben und nimmst die Alternativen die ich Dir aufgezählt habe. Das reicht vollkommen aus.

Ich halte nichts davon. Durch die Beschleunigung des zusätzlichen Gewichts der Armr oder der Unterschenkel kommt es zur ungewollten kompletten Streckung des Knies oder des Ellbogengelenks. Eine komplette Streckung ist aber nicht gewünscht und belastet die Gelenke unnötig.
Wenn Du zusätzlich Kraft aufbauen willst, mach Kniebeugen, Treppenläufe, Ausfallschritte. Für den Oberkörper kannst Du Liegestütze, Klimmzüge und Rumpfstabilisationsübungen ohne Geräte machen.

Um ehrlich zu sein würde ich beim Laufen von Gelenkmanschetten absehen, da die Gelenke hier zu sehr belastet werden, was auf Dauer nicht gerade gesund ist. Verbessern kann man sich beim Laufen über de Erhöhung der Grundlagenausdauer bzw. über intervallmäßige Tempoläufe. Das ist vollkommen ausreichend.