Was brauche ich für ein Equipment und wie kann ich Squah spielen am besten lernen?

Du brauchst auf jeden Fall mal gute Squash-Schuhe. Wenn Du vor hast öfter oder intensiver Squash zu spielen würde ich mir auf jeden Fall gute Squashschuhe kaufen, weil gerade beim Squashen die Belastungen für die Füße beosnders groß sind. Einen Schläger kann man sich in den meisten Squash Centern ausleihen, und wenn Du ein passendes Modell gefunden hast, solltest Dir auch einen Schläger zulegen. Um richtig Squashen zu lernen würde ich mir auf jeden Fall ein paar Trainerstunden bei einem guten Trainer in deinem Squash Center nehmen. Viel Spaß bei deiner "Squashkarriere"

Du brauchst Hallenschuhe, also Schuhe mit einer nichtabfärbenden Sohle. Wenn du vor hast öfter zu spielen würde es sich auzahlen einen Schläger zu kaufen, du kannst dir aber auch im Squashcenter einen ausborgen, was aber ein bisschen was kosten wird. Am Besten lernst du die Techniken (Schlagen und Bewegen) bei einem Trainer, wenn du aber rein zum Spass spielen willst, kannst du auch mit Freunden spielen, den Ball wirst du bestimmt treffen!! Ja und einen Ball würde ich mir auch entweder im Squashcenter einen kaufen oder auasborgen, kommt wieder drauf an wie oft du vor hast zu spielen. Also dann viel Spass!