Frage von TheEdge, 15

Was bietet die Fibo eigentlich?

Was gibts zu sehen? Lohnt es sich? Daher ich noch nie da war würde mich das mal interessieren.

Antwort
von Juergen63, 8

Ich denke für jemanden der noch nie da war und sich für den Bereich des Sport / Fitnesssektors interessiert ist dies mit Sicherheit eine interessante Sache. Wenn du 3-4 mal da gewesen bist dann wiederholt sich das Ganze im Prinzip und es wird dann eher uninteressant, sofern man nicht auf der Suche nach diversen Sachen / Geräten ist. Geboten wird hier von Fintessgeräten über Sportbekleidung bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln alles was die Fitnessbranche so her gibt. Hier und da siehst du auch ein paar BB/innen die auf diversen Bühnen auftreten und Mädels / Jungs die aus der Fitnessklasse vertreten sind.

Antwort
von whoami, 8

Du siehst Weltklassesportler (nicht nur Bodybuilder!), du bekommst Supplemente oft günstiger als im Shop, und die Athmosphäre ist ein guter Trainingsmotivator! Obwohl ich schon seit mehr als 30 Jahren trainiere versuche ich trotzdem jedes jahr bei der FIBO zu sein. Klappt zwar oft nur alle 3-4 Jahre, aber immerhin... Ich mag es! Auch wenn ich Poser und Bühnenbodybuilding hasse... Aber Sport ist Sport!

Antwort
von Skiller, 7

Neue Trainingsgeräte überwiegend. Kannst dich mit zugestofften Bodybuildern fotografieren lassen.

Kommentar von whoami ,

Intolleranz und Ignoranz geben sich in deinem überflüssigen Kommentar die Klinke in die Hand...

Oder ist das bloß Neid? Hm!?

Kommentar von Skiller ,

Hui, warum denn so gehässig? 90% der Leute, die dort "posieren" sind nun einmal nicht natural. Vor den anderen habe ich den allergrößten Respekt, weil die unmengen an Zeit dareingesteckt haben.

Kommentar von Skiller ,

Letztendlich unterscheidet sich dein Kommentar doch gar nicht von meinem :D Du hälst auch nichts von Bodybuildern. Vor den auftretenden Kampfsportlern und FItnessfreaks habe ich einen riesen Respekt. Die haben sich das hart erarbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten