Was bezahlt ihr so für euren Squash-Court?

5 Antworten

Dazu muss man erstmal festlegen um welche Uhrzeit du den Preis vergleichen willst, denn ich kenn das so, dass bei den Squashcentern unterschieden wird ob man vormittags, nachmittags oder abends spielt? Außerdem kenn ich das nicht so dass man ein Dreiviertelstunde spielt, sondern wenn dann immer halbstundendenweise. Diese 9,50 € für eine Dreiviertelstunde für den halben Platz finde ich auch teuer.

Bei mir in Gütersloh zahle ich Dienstags abends für eine Stunde zwischen 8 und 9 uhr 7,50 Euro pro person.

Also zur Hauptzeit (wochentags, 18-21 Uhr) kostet bei uns der Squashcourt 18 Euro die Stunde. (pro Person also 9 Euro)

es kommt immer darauf an, zu welcher Zeit du spielen willst. Es gibt Zeiten zu denen viele Squashcenter Happy Hours anbieten, und der Preis somit sehr günstig ist. Zu den Top-zeiten ist der Court natürlich teurer. Da bestimmt eben die Nachfrage den Preis. Ich finde den Preis für eine gute Tageszeit ganz normal...

Hi Wilson77, mir hilft da immer diese Seite http://www.easysport.de/squash Haste direkt alle Anbieter in deiner Nähe+Preisvergleich :)