was bevorzugen männer?

4 Antworten

Es kommt immer auf den persöhnlichen Character an. Ich zum Beispiel finde gut trainierte Körper gut doch ein sixpack glaube ich ist leicht übertrieben. Die Brüste spielen da eigentlich keine große Rolle, da ich bei Frauen nicht nur auf das äußere achte... Jedoch sollte man dies für sich selbst entscheiden und wie man sich am wohlsten fühlt. Trotzdem Respekt, dass du so gut trainiert bist und die Möglichkeit für ein Sixpack hast!

Also für mich persönlich ist eine schlanke taille und ein großer busen schon sehr sexy, ein sixpack wäre ein bonus der das ganze noch besser macht...

ok, erstmal danke für eure antworten und eure meinungen. sicher, wenn eine frau sich wohl fühlt, dann kommt sie auch bei den männern gut an. egal ob mit oder ohne sixpack. ich werde trotzdem mal versuchen mein gleichgewicht zwischen ernährung, fitness und entspannung zu finden. das ist sehr schwer, das wisst ihr bestimmt zu genüge. ich fühle mich auch jetzt superwohl, aber da ich noch nie ein richtiges sixpack hatte, will ich sehen wo mein potential noch steckt.

Was Männer mögen ist immer individuell und jeder Mann/Mensch hat ja nun einen anderen Geschmack. Ich persönlich mag vom optischen her lieber die zweite von dir genannte Variante, aber letztendlich ist der Charakter des Menschen für mich entscheidend, denn wenn dies nicht zusammen harmoniert dann nützt auch der schönste Körper nichts. Sehr wichtig finde ich das eine Frau zu dem steht was sie selber mag und sich nicht anfängt zu verbiegen um anderen zu gefallen, denn nur wenn du mit dir selbst zufrieden bist kannst du auch glücklich durchs Leben ziehen.