Frage von WS0102, 4

Was bedeutet definieren?

Was bedeutet definieren? Wie sollte man richtig definieren? (Trainingsplan & Ernährung) Wann kann man definieren (Hängt das vom KFA ab) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurststurm, 4

Das bedeutet Sichtbarmachung der under der Fettschicht liegenden Muskeln. Das Training wird mehr in Richtung Ausdauer (Fettabbau) gewichtet, das Krafttraining wird zur Erhaltung der Muskeln genutzt und die Ernährung wird ebenfalls auf Fettabbau ausgerichtet, sprich reduzierte Kalorienaufnahme.

Antwort
von whoami, 2

Definieren ist nichts anderes als Körperfett abbauen. Und das geht nun Mal über die Ernährung!

Das Wort "Definieren" wird oft von Leuten in den Studios mißverstanden (Anfänger), da sie glauben, dass man die Muskeln besser sichtbar machen könnte (definieren) mit leichten Gewichten und vielen Widerholungen. Von wegen die Muskeln treten besser hervor wenn man ewig und 3 Tage "pumpt" - wie sie sagen.

"Wann kann man definieren?" - Ständig! Ernähre dich organisch, kohlenhydratearm und leicht kelorienreduziert! So baust du Körperfett langfristig ab. Gleichzeitig natürlich hart trainieren, mit viel Gewicht! So gibst du dem Körper das Signal, dass er seine Muskulatur braucht, und gefälligst nur Fett abzubauen hat! Natürlich muss die oben genannte Ernährung eiweißreich sein!