Warum sieht mein Oberkörper so seltsam aus ?

Links ist die "Welle" :D - (Bauchmuskeln, Körper, fett)

3 Antworten

Offensichtlich hast Du (bei schwach ausgeprägten Muskeln) eine moderate Fettschicht unter der Haut. Ich nehme mal an die Ernährung ist auch nicht sonderlich gut.

  • Weniger Brot, Nudeln und Gebäck essen und mehr Obst und Gemüse.
  • Wasser statt Cola und Co.
  • Kaloriendefizit, um das Fett weg zu kriegen.

Danke für deine Antwort ! Werde es mal versuchen. :-)

Die Form des Bauches hat auch sehr viel mit der Genetik zu tun, ich empfehle dir aber wie schon vorher einmal die Ernährung umzustellen, evt. siht das dann ja viel besser aus!=)

Ich wüßte jetzt nicht was da komisch aussieht und was du mit Wellen am Bauch meinst. Wenn du die leichte Wellenform meinst die in Richtung Sixpack geht dann ist dies normal. Je minimaler die Körperfettschicht am Bauch ist desto mehr zeigt sich der Sixpack und das sieht dann halt hügelig bzw. Päckchenförmig aus, wobei das bei dir jetzt auch nicht stark ausgeprägt herüber kommt.