Warum sieht man meine Bauch muskeln nicht ?

2 Antworten

Die Fettschicht über deiner Bauchmuskulatur ist hier noch zu dick. Hier heißt es Ausdauertraining in Form von Radfahren, Laufen etc. in Kombination mit einer augewogenen und Kalorienreduzierteren Ernährung um Fettgewebe abzubauen. Das Bauchmuskeltraining natürlich auch bei behalten.

Ich würde sagen, das liegt an dem Fett- und Wasser im Gewebe. Das liegt glatt auf den entspannten Muskeln und wenn du sie anspannst dann wird es verdrängt. Je weniger Fett, umso definierter der Muskel.

also heist des ich musste jetzt nur noch joggen fahrrad fahrrad fahrne und so um das fett zu reduzieren und dann sieht man meine bauch muskeln besser ?

@BoxenistGeil

jop. aber auch Bauchmuskeltraining nicht vernachlässige. Sonst verziehen sich die Muckis wieder. Grüsse