warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

2 Antworten

Hi erstmal denke ich kommt es darauf an wie viel du spielst, vielleicht killst du deinen Schuhe einfach, durch zu viel Einsatz. Aber sicher hast du da einen Vergleich sonst würdest du nicht fragen. Wenn du sagst die Sohle löst sich oder reisst, hört sich das nach gelöstem Kleber an. Stellst du die Schuhe vielleicht zum Trocknen auf die Heizung etc.? Das mögen Verklebungen leider gar nicht. Wenn deine Schuhe Lederanteile haben, werde diese vielleicht zu spröde, hier musst du aufpassen, dass es immer schön geschmeidig bleibt. Ich gehe mal davon aus du putzt gut, aber darauf würde ich vielleicht noch ein wenig mehr Wert legen.

du kennst doch schuh fett oder wasser aus solchen stiften die sind extra dafür auch.