Warum nehme ich bei meiner Massephase extrem an den Oberschenkel zu?

1 Antwort

Immer vorausgesetzt du trainierst alle wichtigen Muskelgruppen mit in etwa der gleichen Intensität ist es einfach so, dass jeder Mensch eine bestimmte Präposition hat, da kann man wenig machen. Ich zum Beispiel nehme an den Oberschenkeln so gut wie gar nicht zu, obwohl ich die Beine zu 2/3 trainiere. Oberkörper, Brust, Arme gehen dafür praktisch von selbst.