gefragt von JimboTennis am 10.10.2008 um 16:18 Uhr
Beispiel Tennis: In diesem Sport müssen die Spieler das ganze Jahr über innerhalb weniger Wochen Turniere auf verschiedenen Kontinenten in verschiedenen Zeitzonen spielen und dort Hochlei...
Ich werde bald nach LA fliegen und will aber dort weiter an meiner Kondition arbeiten, also Sport treiben. Wie kann ich den Jetlag am schnellsten Überwinden?
gefragt von Laufmaus2606 am 28.10.2008 um 16:30 Uhr
Hallo, ich nehme seit ca 1,5 Jahren Antidepressiva. Seit ca März 2008 laufe ich regelmäßig 3 bis 4 mal die Woche. Da ich jetzt gemerkt habe, dass ich nicht leistungsfähiger und...
Es gibt ja sowohl bei Mountainbikes, als auch bei Rennrädern diese Modelle auch als Falträder. Ich kann mir vorstellen, dass diese wahrscheinlich nicht ganz so leistungsfähig sind, a...
Jeder möchte ja gern sein Training möglichst effektiv und geplant gestalten, um zum größtmöglichen sportlichen Erfolg zu kommen. Dazu haben sich sicher schon viele von euc...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.