Oder seid ihr da anderer Meinung??? Wenn man z.b. Sportarten wie Leichtathletik, Basketball, Football betrachtet, sind die Amis überall Spitzenklasse? Was machen wir falsch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich denke Sport hat in Amerika generell einen noch höheren Stellenwert bei uns. Es wird mehr Geld für Sportwissenschaftliche Forschung und neue Trainingsmaßnahmen ausgegeben. Weiters ist auch eine viel größere Anzahl an Wissenschaftlern, Sportler, Trainer, Ärzte etc hinter diesen Forschungen. Das macht schon einen Unterschied aus. Ob das Ausbildungsniveau höher ist kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich würde auch mal die Bevölkerungsgröße im Vergleich zu der von Deutschland nicht vergessen! Das Ausbildungssystem dort hat auch so etwas wie Sportstipendien (in erster Linie für Football-Spieler, aber durchaus auch für andere talentierte Sportler).
In Deutschland: Meiner Meinung nach sind z.B. die Anreize sind zu gering (außer für die Fußballer) und die Talentsichtung (außer für Fußball) ist zu lasch.
weil man hier nur als fusballer,etwas gel machen kann,alles andere bietet kein reiz wir haben viele talente nicht genug gefördert