sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum hab ich permanent Seitenstechen?

gefragt von DiNiii am 05.04.2008 um 18:26 Uhr

Hallo :)

ich hab ein Problem, seit 3Tagen ca. hab ich Seitenstechen, also quasi permanent - mich würd mal interessieren, was das genau ist, und wie ichs am schnellsten wieder wegbekomme..

3 tage seitenstechen bedeutet, also ich merk den Schmerz diue ganze Zeit, in "Nicht-Bewegung" eher schwach, wenn ich anfangen würd zu laufen, sofort wieder ziemlich stark, so dass ich aufhören muss..

wär sehr über hilfe erfreut, möcht schnell wieder schmerzfrei ins fitnessstudio können :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

laufen (1108)
ausdauer (389)
joggen (334)

Frage beantworten!

derdrehwurm
beantwortet von derdrehwurm am 5. April 2008 23:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh bitte zum Arzt.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 6. April 2008 14:23
1x

Bist Du sicher, dass das Seitenstechen ist?

Das kommt mir sehr unwahrscheinlich vor und ich tippe eher auf eine leichte Zerrung kleiner Zwischenrippenmuskeln.

Das ist nichts "Schlimmes" und legt sich bei etwas Schonung schnell wieder von selbst.

anonym
beantwortet von DiNiii am 6. April 2008 14:47
0x

also die Schmerzen sind "wie bei Seitenstechen"

ich hatte das schonmal so ähnlich, als ich mit seitenstechen weiter getanzt habe - konnt ich danach 2 wochen nicht joggen gehen - weil jedesmal sofort wieder schmerzen da waren

ich habe das gefühl, heut ist es schon besser, aber nicht weg mich hät eben mal interessiert, was das ist.. :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Woher kommen die Halsschmerzen beim Laufen?

Juckreiz beim Laufen

Was macht man gegen rissige Fersen, die beim Laufen schmerzen?

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.