Frage von leichtathletin96,

Warum gibt es die 4x200m Staffel nur in den Hallenwettkämpfen und nicht draußen auf der 400m Bahn?

Die Frage steht oben. Gruß leichtathletin96

Hilfreichste Antwort von wurststurm,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil es outdoor die 4 x 100m Staffeln hat. Und mit der 4 x 400m Staffel ist das Staffelprogramm schon sehr voll, da braucht es nicht noch mehr.

Antwort von Professor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich ist das in der Halle so, weil die 4x100m nicht gelaufen werden. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Gute Frage, das wäre sehr interessant und sehenswert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community