Frage von Ichesseniehonig, 27

Warum darf man nur 1 Punktspiel am Tag haben?

Ich spiele bei 2 Mannschaften im selben Verein. Einmal bei den C-Juniorinnen und einmal bei den B-Juniorinnen. Ich stehe im Tor. Die B-Juniorinnen, spielen allerdings mit einem anderen Landkreis. Aber warum darf man eigentlich nur ein Spiel pro Tag haben? Womit hat das zu tun?

Antwort
von wurststurm, 27

Das ist gedacht als Schutz gegen Überbelastungen, gerade bei Kindern und Jugendlichen.

Kommentar von Ichesseniehonig ,

Hm ok. Ich find man kann spielen, solange man sich in der Lage dazu fühlt. Trotzdem danke.

Antwort
von ranke, 25

Hat mich auch immer geärgert früher... Man will spielen und darf nicht!! Musste mich auch damit abfinden :/

Kommentar von Ichesseniehonig ,

Ja ich lebe für den Sport und ich spiele auch manchmal 3 Tage hintereinander und am liebsten würde ich auch 2mal am Tag.

Antwort
von anonymous2, 19

keine ahnung ich spiele selber fussall in einer mädchen mannschaft aber wir haben komischerweise höchstens 2 spiele im monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten