Eine lohnende Pause ist ja eine wichtige Voraussetzung für ein möglichst effektives Training. Aber wie erwischt man bei sich selbst den richtigen Augenblick, wann die Pause auch wirklich ...
Wenn man sehr gut definierte Bauchmuskeln hat, weil man sie regelmäßig gut trainiert, wie lange darf man dann in der Schwangerschaft (bis zu welchem Monat) noch das Training fortfüh...
Habe tierisch Muskelkater im Bauch da ich ihn beim Boxen hart trainiert habe.Soll ich warten bis er weg ist oder soll ich direkt drauf trainieren um mehr effekt zu haben?
gefragt von immerlocker am 21.01.2008 um 17:12 Uhr
Ich habe gestern bei Bekannten gesehen, dass der 13-jährige Sohn schon kräftig mit schweren Hanteln trainiert. Ist das nicht etwas zu früh? Würde gerne der Mutter einen mög...
Ich bin eher der Hobbysportler, aber eig mache ich am liebsten jeden Tag Sport, an wie vielen Tagen sollte ich dennoch frei machen, um mich evtl. nicht über zu trainieren?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.