sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum darf ich beim Torjubel mein Trikot nicht ausziehen?

gefragt von janegon am 08.10.2007 um 6:59 Uhr

Welchen Sinn hat das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fußball (453)

Frage beantworten!

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 8. Oktober 2007 14:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist schlicht eine Frage der Etikette - stell Dir mal vor, die Mädchen täten das auch!

anonym
beantwortet von airwilon am 8. Oktober 2007 14:37
0x

Hallo-weil sich vielleicht einer der Zuschauer durch Deinen nackten Busen provoziert fühlt!Dabei spielt keine Rolle, das es den anderen Zuschauern eventuell gefällt!Im Handballsport wäre es auch für sehr anstrengend, besonders wenn Du sehr viele Tore erzielst!Auch die Hose muss angezogen bleiben!

sonnentau
beantwortet von sonnentau am 8. Oktober 2007 14:58
0x

Versteh die Frage gar nicht! Bist du Spieler oder Zuschauer, männlich oder weiblich? Um welche Sportart handelt es sich?

Kommentar von airwilon am 8. Oktober 2007 15:08

Und woher weiß Sie , das Sie ein Tor erzielen wird?

Kommentar von schmitz6 am 9. Oktober 2007 02:19

er scheint doch eindeutig fußballspieler zu sein, was gibts da nicht zu verstehen?

muskelfaser
beantwortet von muskelfaser am 8. Oktober 2007 17:44
0x

Hi, also verboten ist das ja das Trikotausziehen in diesem Sinne nicht, es wird ja nur mit einer gelben Karte geahndet. Ich denke, der DFB wollte sich damit auch der oft auf den Unterhemden platzierten Sprüche der Spieler entledigen, die ja zumindest in der Bundesliga dann immer extrem im Fokus sind.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.