Einerseits möchte ich das unbedingt mal ausprobieren, andererseits habe ich ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke unter der Eisdecke zu stecken...
Wie wars bei Euch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wie hoch ist die Gefahr bei Höhentraing für den Körper?
Gibt es nützliche Tabellen über Höhentraining, ganz egal welcher Art? Ich habe im Internet relativ wenig gefun...
Soweit ich weiß, ist es mittlerweile durchaus Lehrmeinung, dass Hüftgurt allein auf dem Gletscher okay ist, weil der Brustgurt nicht wirklich nachweisbare Vorteile bringt. Letztens meint...
Ein paar Freunde wollen mit mir immer Höhlentauchen und jetzt Eistauchen. Sie wissen, dass ich noch ein bisschen ein Schisser, was die Dunkelheit betrifft bin. Muss ich beim Eistauchen etwas b...
Stell mir das sehr interessant vor, wenn ich mir vorstelle, das man unter dem Eis tauchen kann und würd das gerne einmal ausprobieren, wenn das möglich ist.Wenn ja, wo kann man sowas mach...
Hallo, ich wandere recht gern in den Sommermonaten in den Alpen. Wollte mal wissen, wann eigentlich die größte Gefahr auf Steinschlag bzw. Felsabbruch besteht.
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.