Frage von vatan96,

Wann werde ich so aussehen? Schwärm schwärm :D

Krafttraining betreiben wohl die wenigsten als Selbstzweck. Sie wollen ihre Tshirts ausfüllen, am liebsten so aussehen: http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/die-cover-maenner-von-men-s-he...

Angenommen, ich betreibe jede Woche 3 Ganznkörperworkouts, nur Eigengewichtübungen - in wie vielen Jahren könnte ich so aussehen? Gehts der Einfachheit davon aus, dass ich Anfänger bin.

Antwort
von FitnessBlogger,

Das kommt auf deine genetische Vorrausetzung, wie gut du dich ernährst und wie hart und bedacht du trainierst. Muskelaufbau geschiet nicht von jetzt auf gleich. Dafür braucht es jahrelange Erfahrung und viel Eigenfleiß. Ich kann das schlecht beuurteilen, weil ich keine Bilder geschweige denn Informationen über dich habe, aber so ein durschnittlicher 80kg schwerer Mann wird schon um die 1-3 Jahre dauern bis er an diesen Körper rankommt. Es liegt halt an dir wie schnell du Erfolge machst. Wenn du einen starken Willen hast und dich ordentlich einließt etc. dann kann sowas schnell erreicht werden.

Viel Glück ;)

Antwort
von claranee,

Also ich finde der Junge sollte ruhig ein Ziel vor Augen haben :)! Dass du GENAUSO aussehen wirst wieder nette Herr auf dem Cover das ist wirklich schwer zu sagen, aber vielleicht schaffst du es ja annähernd so auszusehen ;)! Was für die eigene Fitness zu tun schadet nie!

Antwort
von peter11elf,

Keiner weiß wie du jetzt aussiehst und wie du dich ernähren wirst ... Ernährung ist der Schlüssel training sollte nachtürlich nicht vernachässigt werden aber es gibt leute die der Meinung sind 80 % gehen von der Ernährung aus ... Aber pauschal lässt sich daraufhin keine Antwort geben.

Antwort
von ralphp,

Solche hypothetischen Fragen liebe ich besonders ...

Möglicherweise wirst du niemals so aussehen.

Viele Dinge sind dir genetisch in die Wiege gelegt und die kannst du nicht beeinflussen.

Ansonsten hängt alles allein davon ab, wie intensiv du trainierst. Bitte bedenke dabei besonders, dass nicht die Quantität sondern allein die Qualität des Trainings ausschlaggebend für die Effizienz und damit letztlich für den Erfolg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten