Wann sollte man einem Radsport Verein beitreten?

2 Antworten

Naja also erstmal bist du beim Preis wahrscheinlich hoher wenn du wirklich gute Qualität willst. Rad, 2 Sätze Laufräder, Pedale, Schuhe, Kleidung....um die 5000 bist du da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pooky hat eigentlich alles gesagt, er kommt aus diesem Metier, ist selbst aktiver Rennradfahrer (inkl. Rennen) und ein Trainingsspezialist. Also wenn du Fragen hast kannst du dich eigentlich auch gleich direkt an ihn wenden... ;)