Frage von dielegendebene,

wann kann man den verein in der c.jugend ( niedersachsen, wolfsburg) wechseln?

ich möchte gerne meinen verein wechseln. nachdem ich diesen sommer eine ganz gute vorbereitung gespielt habe, bin ich ausgemustert worden. habe in bisher acht partien zwei tore und eine vorlage als neuneinhalber gehabt. wir spielen in der bezirksliga als vorletzter und haben auch nur zehn tore erzielt. ich verstehe mich auch auf menschlicher ebene kaum mit den neuen mitspielern dort und möchte deswegen eine liga tiefer wechseln, zu einer mannschaft, bei der viele freunde von mir spielen. bei beiden mannschaften ist die winterpause schon eingebrochen. würde dann gerne auch wissen, ob es im winter geht und wie genau man sich vom verein abmeldet :) danke schon mal im voraus.

Antwort
von ralphp,

Du solltest die frage beim Vereinsvorstand bzw. Trainer loswerden. Wenn du beim eignen Verein nicht fragen willst, dann frag doch einfach direkt bei dem Verein in den du gern wechseln würdest. Ich bin sicher dass dir der neue Verein - wenn. Dich haben will - auf jeden fall in dieser frage nach Kräften unterstützen wird. Möglicherweise übernimmt er für dich auch sämtliche Formalitäten. Das wäre aber alles vor Ort zu klären, da hier durchaus sehr individuelle Vereinbarungn getroffen werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community