Frage von mikey15,

wann bin kein anfänger mehr aber welchen monat(fitness,muskelaufbau)?

frage steht oben ;D

Antwort
von Juergen63,

Es wäre schön wenn du die Frage etwas verständlicher formulieren kannst. So ist das sehr unverständlich. Ein Anfänger der regelmäßig und strukturiert trainiert würde ich nach 6-8 Monaten in einem leicht Fortgeschrittenem Stadium sehen. Ob das letztlich dann aber wirklich so ist hängt dann auch von deinem Trainingselan und deiner Intensität ab. Es gibt welche die sind 2 Jahre im Studio angemeldet und haben in der Zeit vielleicht 10 mal trainiert. Als zahlendes Mitglied sind die dann im Fortgeschrittenem Stadium. Sportlich gesehen.....mehr noch der Anfänger.

Antwort
von whoami,

Das hängt davon ab wie schnell du lernst, wann du selbständig korrekt trainieren kannst, und natürlich auch wie intensiv du trainierst und dementsprechend Fortschritte vorweisen kannst. Der eine bleibt für immer Anfänger, der andere ist nach 6 Monaten schon ein Fortgeschrittener.

Kommentar von wiprodo ,

Respekt, dass du auf diese Frage eine sinnvolle Antwort geben kannst! Aber im Ernst! Wonach hat michey15 denn nun gefragt?

Kommentar von wiprodo ,

Na ja, sehe gerade, dass die Frage schon mal gestellt wurde - etwas ausführlicher!

Kommentar von fiftyfive ,

auf diese frage kann man sehr wohl eine sinnvolle antwort geben! kraftstandards heisst das "geheimnis"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten