Frage von mikey15,

wann bin ich kein anfänger mehr (fitness)?

wann bin ich kein anfänger mehr (fitness)? ich trainiere so seit 1 jahr aber bin unregelmäßg gegangen aber jetzt habe ich mir vorgenommen regelmäßig zutrainieren danke im voraus :D

Antwort
von maserati2777,

Wir sind alle Anfänger, ausgenommen jene paar wirklichen Bodybuilder oder Fitnessathleten, die von dem Sport leben können und müssen. Ich trainiere seit 3 Jahren, lerne aber jede Woche dazu, ändere dies und das, denke um. Also ich fühle mich wahrscheinlich noch jahrelang als Anfänger. LG. Ben

Antwort
von 0815runner,

Mache ein Ganzkörpertraining zweimal in der Woche. Nach 3-5 Monaten bist du kein Anfänger mehr.

Kommentar von fiftyfive ,

quelle?

Antwort
von fiftyfive,

so wies aussieht, sind alle die hier antworten gegeben haben auch noch anfänger :)

deinen "status" im krafttraining (anhand deines anderen posts gehe ich mal davon aus, dass es darum geht) kannst du anhand der sogenannten kraftstandards herausfinden: http://fitness-experts.de/standards/kraftstandards-maenner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten