Wann bin ich bereit für einen Halbmarathon?

1 Antwort

Ich würde sagen, dassdu diese Distanz locker schaffen würdest. Du solltest die Distanz von 21 km vorher im Traing aber schon einmal abgelaufen sein .. Ich habe meinen ersten Halbmarathon vor einem halben Jahr bestritten und hatte nicht sonderlich viel dafür trainiert..ca 4 Wochen (4x eine Stunde pro Woche).. Dabei wurde ich in der Marathon woche krank und ging erschöpft an den Start, trotzdem schaffte ich es eine Durschnittgeschwindigkeit von 14,30 zu erreichen.. Viel Erfolg

Wow! Das hört sich cool an, da kann ich mich ja gleich an den Vollmarathon wagen...