Wäre es beim Schwimmen regelkonform, wenn ich mit ultralangen Finger- und Fußnägeln starte?

1 Antwort

Also ich denke auch das die Belastung nicht gut wäre, ebenso wenig wie es gut wäre wenn man total "abgenagte" Nägel hat. Neben der Belastbarkeit ist die Gesundheit des Körpers ja enorm wichtig, deswegen war ich auch lange auf der Suche nach Tipps wie ich mir das Fingernägelknabbern abgewöhnen kann, gefunden hab ich es dann auf http://fingernaegelkauen.com/was-tun-gegen-das-naegelkauen wenn du also da auch noch einen Blick drauf werfen willst ... bitteschön.